· 

Fundkatze in Geilsheim / Schaut nicht weg!!

Fundkatze in Geilsheim (91717 Wassertrüdingen)
Diese Katze wurde in einem jämmerlichen Zustand gefunden.
Sie war nun mehrere Tage beim ansäßigen Tierarzt und es war nicht sicher ob sie überlebt.
Da sie eine echte Kämpferin ist, hat sie es geschafft und ist nun auf einer unseren Pflegestellen.
Sie wird wohl noch eine ganze Weile brauchen, bis sie sich erholt hat.
Abgemagert bis auf die Knochen, das ganze Fell ist verfilzt und die Zähne sind in einem miserablen Zustand.
Laut Tierarzt muss sie sich erstmal erholen und gepäppelt werden, bevor die Zähne operiert werden können.
Für das Schicksal, das sie erlitten hat, ist sie eine mega liebe und dankbare Katze! (ml)

Deshalb unsere Bitte: Schaut nicht weg!!

 

Warum schauen manche Menschen so lange weg, anstatt zu helfen???? 😿
Wenn ihr ein Tier seht, welches Hilfe braucht, zögert nicht,💗 bringt das Tier zum Tierarzt🧑‍⚕️ oder verständigt den nächstmöglichen Tierschutzverein. 🐾 Und wenn es um die Kosten gehen sollte, die übernimmt bei Fundtieren der Verein. Aber bitte schaut nicht weg!! (ml)

 

Video


Kommentar schreiben

Kommentare: 0