· 

Rusty & Sam

Rusty und Sam suchen ein gemeinsames Zuhause mit Freigang. Sie sind ungefähr 1 Jahr alt, kastriert und gechippt.
Es waren früher Streunerkinder, welche vor einem Jahr schon einmal vermittelt waren.
Leider musstes sie aus privaten Gründen nun wieder zurück zur Pflegestelle ziehen. Deswegen suchen die Beiden ein Zuhause auf Lebzeiten.
Rusty ist ein gesprächiger und verschmuster Kater, jedoch benötigt er Zeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Diese Eingewöhnungszeit sollte man ihm geben.
Sam ist ein ruhiger und zurückhaltender Kater, jedoch liebt er es von seinen Memschen geschmust und herumgetragen zu werden. Auch er benötigt allerdings eine Eingewöhnungszeit und ist nicht zu jedem sofort zutraulich. Erstmal eine gesunde Skepsis ist vorhanden.
Auf Pflegestelle in 86681 Fünfstette. Sie werden gegen eine Schutzgebühr und mit Abgabevertrag über den Tierschutzverein Altmühlfranken und Region Hesselberg e.V. vermittelt.
Kontakt: 015120226817

Kommentar schreiben

Kommentare: 0