· 

Danke!

Hallo liebe Tierfreunde und solche die es werden möchten.

 

Ich bin der kleine "Killer" ❤ Vor meinem Killerblick hat jeder Angst 😹

 

Nun zu meinem Anliegen: Auf den Pflegestellen sind zurzeit viele Tiere, Katzen und Wildtiere.

Hierfür benötigen wir so allerlei Dinge. Ganz viel brauchen wir zurzeit "Einmalunterlagen" und Futter.

Wenn ihr kein Geld spenden möchtet, aber uns über unseren Wunschzettel etwas zukommen lassen wollt, dann ist uns damit auch sehr geholfen. ❤

 

DANKE, an alle die uns in den letzten Wochen und Monaten ganz tolle Dinge zukommen lassen habt, wie das Kissen auf dem Foto! Ich liebe das Kissen. ❤

Wer nicht über Amazon bestellen möchte, kann gerne auf unserer Homepage unsere Adresse nachlesen und etwas schicken.

 

VIELEN DANK für eure Aufmerksamkeit!

So, nun gibt es Futter. Macht´s gut.

 

Euer Killer 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0