· 

Sammy braucht Hilfe

Das ist der liebe Sammy.

‼️ Er benötigt eure Hilfe ‼️

Sammy ist 5 Jahre alt, wurde angefahren und operiert, so dass er sich langsam wieder erholt.

Die Kosten der Operation haben Herrchen und Frauchen aus ihrem Ersparten genommen. Sie geben dem lieben Schatz alle mögliche Liebe und Pflege, welche er benötigt um auf die Beine zu kommen.

Nun ist das Herrchen im Krankenhaus und die Kosten der weiteren Behandlungen können nicht mehr getragen werden.

Sammy benötigt weiter Physiotherapie um seine Beweglichkeit wieder herzustellen.

 

Wir wollen bei den Kosten unterstützen und bitten euch um finanzielle Mithilfe.

Damit der kleine Sammy wieder auf die Füße kommt.

 

Sparkasse Gunzenhausen

Kontoname: Tierschutzverein ARH e.V.

BLZ :76551540 KTN: 15094881

BIC: BYLADEM1GUN

IBAN: DE15765515400015094881

Verwendungszweck: Spende für Sammy

PayPal: info@tierschutzverein-arh.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0