Wildtiere · 12. Mai 2021
Junger Fuchs
Dieses kleine Füchslein saß lange allein und schreiend in einer Wiese....
Wildtiere · 10. Mai 2021
Und noch ein Täubchen....
Und noch ein kleines Täubchen, welchem beim Start ins Leben geholfen wird. 🥰🕊️
Wildtiere · 10. Mai 2021
Verletzte Taube gefunden
Diese Taube wurde verletzt in einem Gartenzaun gefunden. 🕊️ Ob sie sich daran verletzte oder....
Wildtiere · 09. Mai 2021
Umzug ins Freigehege
Die kleinen nimmersatten Krähen durften heute ins Außengehege ziehen.
Wildtiere · 02. Mai 2021
Gefundenes und verletztes Täubchen
Dieses Täubchen wurde auf der Straße liegend gefunden. Neben ihm sein Geschwisterchen, welches leider bereits verstorben war. 😪😔 Danke an den Finder, der nicht einfach weggeschaut hat, sondern uns das Täubchen gebracht hat. 🙏🏻 🕊️🐥🕊️🐥🕊️🐥🕊️🐥🕊️
Wildtiere · 01. Mai 2021
Nun sind es drei
Aus den zwei kleinen nimmersatten Nestlingen sind nun drei geworden. 1⃣2⃣3⃣🐥
Wildtiere · 28. April 2021
Diese zwei Nimmersatten sind aus dem Nest gefallen und wurden von den Eltern nicht mehr versorgt. Nun werden sie von uns liebevoll aufgepäppelt. Zum Video...
Ruhe in Frieden · 16. April 2021
Luis 💔🌈✝️
Luis, der kleine Fundkater vom 28.03. musste gestern erlöst werden. 😭 Seine Blutwerte waren sehr schlecht, zudem hatte er Katzenaids, weshalb es leider keinen anderen Weg gab, als ihn zu erlösen. 🐱🌈✝️ Run free kleiner Luis! 💔 (sv)
Zuhause gesucht · 04. April 2021
Malin sucht ein Zuhause
Malin ist eine ca. 3 jährige Katzendame und sucht ein neues Zuhause. Malin war bis Oktober 2020 noch eine heimat- und namenlose Katze, in einem erbärmlichen Zustand, mit hohem Fieber .....
04. April 2021
Frohe Ostern
Wir wünschen allen frohe und tierleidfreie Ostern! (ml)

Mehr anzeigen