März 2021

März 2021 · 31. März 2021
Schaut nicht weg!
Bitte schaut nicht weg, wenn ein Tier so aussieht!! Denn dann braucht es definitiv Hilfe! Der kleine Kater ist tierärztlich versorgt und es geht ihm schon besser. *keine Vermittlungsanfragen* (ml)
März 2021 · 20. März 2021
Kauz wird in Freiheit entlassen
Der Kauz, welcher vor zwei Wochen entkräftet gefunden wurde, konnte jetzt wieder in die Freiheit entlassen werden. Das sind die schönsten Momente im Tierschutz! Seht selbst und klickt auf "Mehr lesen..." (ml)
März 2021 · 10. März 2021
Basti und Jonas
Vermittlungshilfe für das Tierheim Gunzenhausen. Basti und Jonas, 2 Jahre alt. Die beiden sind Brüder und wollen zusammen in ein neues Zuhause, mit Freigang, ziehen. Die beiden sind zwei ganz tolle Katzen, kastriert und geimpft. Vermittelt werden die beiden über das Tierheim Gunzenhausen. (ml)
März 2021 · 10. März 2021
Minnie & Tiger
Minnie und Tiger. Reine Wohnungskatzen 4 - 5 Jahre alt, suchen ein gemeinsames, neues Zuhause. (ml) info@tierschutzverein-arh.de
März 2021 · 10. März 2021
Fundhund in Gunzenhausen www.tierheim-gunzenhausen.de (ml)
März 2021 · 06. März 2021
R.i.P. Ingrid
Die süße Ingrid ist heute morgen in den Armen 😿 ihrer Pflegemama eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. 😥 Sie ist sehr friedlich gestorben und hat ihre letzten Tage in Liebe und Geborgenheit gelebt. Leider waren die Strapazen doch zu viel für die betagte Katze. 🐱 (ml) R.i.P.
März 2021 · 04. März 2021
Entkräfteter Kauz
Dieser Kauz wurde entkräftet aufgefunden und wird nun mit Unterstützung eines Falkners bei uns aufgepäppelt, damit er hoffentlich schon bald wieder in die Freiheit entlassen werden kann. 🦉🦉🦉 (sv)