Wildtiere

Wildtiere · 12. Mai 2021
Junger Fuchs
Dieses kleine Füchslein saß lange allein und schreiend in einer Wiese....
Wildtiere · 10. Mai 2021
Und noch ein Täubchen....
Und noch ein kleines Täubchen, welchem beim Start ins Leben geholfen wird. 🥰🕊️
Wildtiere · 10. Mai 2021
Verletzte Taube gefunden
Diese Taube wurde verletzt in einem Gartenzaun gefunden. 🕊️ Ob sie sich daran verletzte oder....
Wildtiere · 09. Mai 2021
Umzug ins Freigehege
Die kleinen nimmersatten Krähen durften heute ins Außengehege ziehen.
Wildtiere · 02. Mai 2021
Gefundenes und verletztes Täubchen
Dieses Täubchen wurde auf der Straße liegend gefunden. Neben ihm sein Geschwisterchen, welches leider bereits verstorben war. 😪😔 Danke an den Finder, der nicht einfach weggeschaut hat, sondern uns das Täubchen gebracht hat. 🙏🏻 🕊️🐥🕊️🐥🕊️🐥🕊️🐥🕊️
Wildtiere · 01. Mai 2021
Nun sind es drei
Aus den zwei kleinen nimmersatten Nestlingen sind nun drei geworden. 1⃣2⃣3⃣🐥
Wildtiere · 28. April 2021
Diese zwei Nimmersatten sind aus dem Nest gefallen und wurden von den Eltern nicht mehr versorgt. Nun werden sie von uns liebevoll aufgepäppelt. Zum Video...
Wildtiere · 03. April 2021
Kleines Igelchen
Dieses kleine Igelchen 🦔 mit gerade mal 305g wurde heute gefunden. Es war voll mit Zecken und Flöhen und sehr erschöpft. Nun liegt es erst mal auf der Wärmflasche. (sv)
Wildtiere · 20. März 2021
Kauz wird in Freiheit entlassen
Der Kauz, welcher vor zwei Wochen entkräftet gefunden wurde, konnte jetzt wieder in die Freiheit entlassen werden. Das sind die schönsten Momente im Tierschutz! Seht selbst und klickt auf "Mehr lesen..." (ml)
Wildtiere · 04. März 2021
Entkräfteter Kauz
Dieser Kauz wurde entkräftet aufgefunden und wird nun mit Unterstützung eines Falkners bei uns aufgepäppelt, damit er hoffentlich schon bald wieder in die Freiheit entlassen werden kann. 🦉🦉🦉 (sv)

Mehr anzeigen