Vermisste Tiere

Katze Mona in Wassertrüdingen vermisst

Hündin vermisst in 89183 Breitingen

Sehr geehrte Damen und Herren,

uns ist am Freitagmorgen (26.02.16) unser Hund weggelaufen.

Es handelt sich um eine knapp 2 Jahre alte Hündin. Sie ist ein Westerwälder Kuhhund und unterstützt uns eigentlich bei der Arbeit an den Kühen. Daher wird sie vermutlich auch noch etwas nach Kuhstall riechen.

Sie trägt leider kein Halsband und ist auch (noch) nicht gechippt.

Wurde so ein Hund bei Ihnen abgegeben?

Sollte dies der Fall sein oder in den kommenden Tagen noch bei Ihnen eingehen, so würde ich mich rießig über eine Info freuen!

Meine Handynummer lautet: 0163 1727023

Wohnort: 89183 Breitingen

Katze Ida aus Dossenheim

Seit dem 22.12.2015 suchen wir in Dossenheim (bei Heidelberg) verzweifelt unsere Katze Ida. Auch wenn es unwahrscheinlich ist – ist sie eventuell bei Ihnen aufgetaucht oder kommt sie Ihnen irgendwie bekannt vor?

Ida ist 8 Jahre alt, sehr zierlich gebaut und getigert mit viel weiß. Beine, Brust, Bauch und unterer Kopf sind komplett weiß. Etwa ab Augenhöhe trägt sie auf dem Kopf eine schwarz-braune Tigerung. Rücken und Schwanz sind durchgehend getigert. In den Ohren ist sie folgendermaßen tätowiert: links: HD**, rechts: 21.

Auffallend an ihr ist ihre etwas krächzende, wie heiser klingende, Stimme.

Wir vermissen sie unendlich und machen uns große Sorgen.

Erreichen können Sie mich per Mail und jederzeit auf dem Handy: 0176 62705493.

Katze Buffel aus Unterschwaningen vermisst

Seit 05.09.2015 in Unterschwaningen vermisst!

BUFFEL, weiblich, mit einem schwarzen Halsband. Wer die Katze gesehen oder gefunden hat, soll sich bitte bei unserem Verein melden.

Katze Mia aus Donauwörth-Berg vermisst

Die Katze ist am 22.07.2015  in Donauwörth-Berg entlaufen. Mia ist herzkrank und benötigt dringend dreimal am Tag  Herztabletten.

Kater Ron aus Aufkirchen vermisst

Ron ist seit Dienstag, 28.04. 23:30 Uhr verschwunden.  Er ist rot-getigert, männlich, kastriert, gechippt und bei Tasso registriert. Kleine Narbe an der rechten Oberlippe. Er wohnt in Aufkirchen, Gerolfingen. Falls er zufällig zu Ihnen gebracht werden sollte oder Sie etwas hören – rufen Sie bitte an: 0171 21 68 569 oder 09854 9669
Danke.

Katze Susi aus Wassertrüdingen vermisst

Susi ist seit  06.11.15 verschwunden.
Sie wurde zuletzt am 06.11.15 in Wassertrüdingen, Oettinger Str. gesehen. Wer sie gesehen hat, bitte dringend beim Tierschutzverein melden.

Kater Joshi aus Ansbach vermisst

Hallo Zusammen,  unser Verein hat am 15. Februar den Kater Joshi vermittelt.  Leider ist er ein paar Tage später versehentlich durch ein Fenster im 1. Stock geflüchtet. Seitdem ist er verschwunden. Name: Joshi;  Alter: 9 Monate ; Vermisst seit: 21.02.2015; Geschlecht: männlich/ kastriert; nicht gechippt PLZ: 91522 Ort: Ansbach Land: Deutschland

Besondere Merkmale: rot-weiß

Sonstiges: ängstlich gegenüber fremden Menschen!

Hinweise auf tierschutzverein-arh.de/kontakt oder email an ashanti_15@gmx.de   oder m.herold.hd@gmx.de

Hund Max aus Neuburg-Steinhausen (Mecklenburg-Vorpommern)

Wir sind auf der Suche nach Max, einem 11-jährigen Bearded Collie Rüden. Er ist am 8. August 2015 in der Nähe von Neuburg-Steinhausen in Mecklenburgvorpommern wegen eines lauten Knalls aus dem heimischen Garten entlaufen und seitdem spurlos verschwunden.

Leider haben wir seitdem nichts mehr von ihm gehört… Wir vermuten mittlerweile, dass Max mitgenommen worden ist. Der Hund war ohne Halsband bei regnerischem Wetter unterwegs und könnte deswegen herrenlos ausgesehen haben. Max ist ein sehr liebes, sanftes Tier. Er ist tätowiert und gechipt – deswegen hoffen wir, ihn wiederzufinden, wenn er bei anderen Leuten untergekommen ist.

Aus diesem Grund wenden wir uns nun auch gezielt an Tierheime, Tierärzte und Tierfriseure: Falls Ihnen ein älterer Bearded Collie Rüde seit Max` Verschwinden als Neupatient/-kunde vorgestellt worden ist oder noch vorgestellt werden sollte, wäre es super, wenn Sie sich bei uns melden, falls es sich laut Chip/Tattoo um Max handelt!

Er ist bei Tasso registriert und als vermisst gemeldet. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Wer Hinweise zu Max` Aufenthalt hat oder etwas gesehen haben könnte: Nachricht bitte an diese Email – Anschrift oder über unsere Facebook Suchseite! https://www.facebook.com/woistmax

Hund Djego in Apolda vermisst

Wir suchen einen schwarzen Deutschen Schäferhund namens „Djego“. Er ist am 07.06.2013 geboren, jetzt 15 Monate alt.
Er ist ca 64 cm groß, ca 35-40 kg, nicht kastriert. Er ist normalerweise sehr zutraulich und anhänglich, liebt Bälle und Stöcke und liebt seine Bezugsperson über alles. Auch ist er mit Artgenossen verträglich. Außerdem hat er einen guten Gehorsam, kennt Fuß, Sitz, Platz, Steh ect.
Er wurde wohl am 15.08.2014 in Apolda gestohlen oder ist entlaufen (das können wir leider nicht genau sagen, auch wissen wir nicht ob das Datum stimmt, da uns das nur so gesagt wurde).

Seine Chipnummer ist 981189900026659, er ist bei Tasso registriert.

Er hat Allergien gegen Gräser / Kräuter und Schimmelpilze / Futtermilben, ebenso hat er eine beidseitige Schultersubluxation. Wegen der Allergie hat er teilweise kahle Stellen an den Beinen oder Pünktchen auf Bauch ect. Durch seine Schultersubluxation springt er nicht oder nur ungern, dies sollte auch vermieden werden.
Sollte ein solcher Hund gefunden werden, bitten wir Sie uns oder Tasso zu verständigen. Unsere Telefonnummer ist 0151-12725990 und 0160-96720533. Belohnung für den/diejenigen die uns den Aufenthaltsort von ihm nennen können!
Vielen herzlichen Dank schon einmal für die Mithilfe!!  Mfg Stefanie und Robert Schramm

Kater Fussi in Augsburg vermisst

* Getigerter Kater „Fussi“ schmerzlich vermisst seit August 2014 *
Ist er vielleicht irgendwo zugelaufen oder gefunden worden?

Am 25. August morgens kam unser Kater „Fussi“ nicht mehr von seinem Ausflug nach Hause. Wir vermuten, dass massiver Baulärm in unserer Straße ihn verjagt hat und er vielleicht nicht mehr zurück finden will. Er hat hellbraun-braun-schwarz getigertes Fell und einen verheilten Einriss am linken Ohr.
Markant sind auch seine weißen Tasthaare und sein helles Kinn, sein hellbrauner Bauch. Inzwischen ist er 12 Jahre alt. „Fussi“ ist kastriert, nicht tätowiert und nicht gechippt.

Besondere Merkmale:
• Die Zeichnung über der Nase sieht aus wie ein langgezogenes „W“ (siehe Fotos)
• er hat relativ kurze Beine
• eine schwarze Schwanzspitze
• er hat weiße Tast- sowie Ohrhaare (ziemlich lang)
• zu Fremden ist er eher scheu
• er hat einen Hängebauch
• wenn er länger rennt, bzw. läuft atmet er asthmatisch (hohes Pfeifen)
• sein Maunzen klingt, manchmal wie ein gurren, und ist ziemlich hoch
• er wird in Inningen vermisst (In der Früh, ca. 8 Uhr, abgehauen)

Wir bitten dringend um Mithilfe ihn wieder zu finden.
Kontakt bitte entweder über die angegeben Handynummer, per eBay-Nachricht oder auch gerne über Tasso (Tasso-Suchnummer: 124.706)

Katze Lotte in Unterschwaningen vermisst

Unsere Katze Lotte ist seit Mitte Juni 2014 in Unterschwaningen verschwunden. Lotte ist grau-schwarz getigert. Sie ist 2 Jahre alt und sterilisiert.

Wer hat Lotte gesehen und kann uns weiterhelfen?
Familie Gebert

Hündin Ronja in Heidenheim vermisst

Ronja, 6 jährige Berner Sennenhündin wird seit dem 19.02. in 91719 Heidenheim vermisst. Sie ist gechipt, sehr brav, zutraulich und ihr fehlt die rassetypische weiße Schwanzspitze.
K. Höhenberger
kh-hdh@t-online.de
Krämershof 1 91719 Heidenheim

Kater in Unterschwaningen vermisst

7.9.2014 gegen 20.30 Uhr ist in Unterschwaningen, Hauptstr. unser kleiner Kater 4,5 Monate, getigert und sehr weiches Fell, verschwunden. Kann sein, dass er mitgenommen wurde (unsere Nachbarin hat eine Frau mit ihrer Tochter beobachtet, die sich nach dem Unfall um ihn gekümmert haben), da seine Schwester kurz vorher überfahren wurde. Wir hängen sehr an diesem Kerlchen, da wir ihn mit der Flasche aufgezogen haben. Bitte Hinweise unter der Telnr.: 09836 978435

Fam. Höhn

Hauptstr 34a

Kater Nero in Muhr am See vermisst

Unser 1,5 -jähriger kastrierter Kater Nero wird seit Anfang Februar in Muhr am See vermisst.
Er ist komplett schwarz und gechipt.
Fremden gegenüber eher zurückhaltend.
Späth Stefanie
st_spaeth@yahoo.de

Kater Schnuffel in Laub vermisst

Er wird seit dem 8. Oktober 2013 schmerzlich vermisst.

Tel 09092/ 5164 oder 09092/ 8749

Schnuffel ist ein ca. 6-jähriger, kastrierter und in beiden Ohren tätowierter Kater. Er wiegt ca. 3-4kg
Die Tätowierungen sind leider nicht mehr lesbar. Schnuffel hat an der Brust und zwischen den Hinterbeinen wenige weiße Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein Neonrot-reflektierendes Halsband.

Schnuffel ist ausgesprochen zutraulich und hört auf seinen Namen.

Kater in Oberlottermühle/Feuchtwangen vermisst

Liebe Tierschutzfreunde, wir vermissen seit Samstag morgen unseren Kater. Wir wohnen in der Oberlottermühle (bei Wehlmäusel, Feuchtwangen) mitten im Dentleiner Wald und haben schon alles abgesucht.

Der Kater ist kastriert und noch nie weggelaufen (kommt immer spätestens zum Essen).
Seit Samstag Abend ist seine Futterschüssel, die immer draußen auf unserem Balkon steht jedoch nicht angerührt. Da wir nicht ausschließen können, dass evtl. unser Vermieter (der schon längere Zeit ein Problem mit dem Kater hatte, weil ab und zu mal tote Vögel/Mäuse rumliegen) etwas mit dem Verschwinden zu tun hat, suchen wir eben auch die Landkreise außerhalb unseres Wohnraums ab.

Evtl. hat jemand ja den Kater irgendwo abgegeben, um ihn loszuwerden. Er ist sehr scheu und hat riesige Angst vor Autos, da er als Baby in der Motorhaube eines Fahrzeugs mitgefahren ist. Er ist schwarz-weiß und ausgewachsen, aber relativ klein. Besondere Merkmale sind ein schwarzer Punkt auf der weißen
Nase und ein großer schwarzer Fleck auf dem weißen Bauch. Unser Kater hat kein Halsband oder ähnliches.
Falls euch irgendwas bekannt wird, wär´s schön wenn sich jemand meldet. Wir vermissen den Kleinen wirklich sehr, da er bereits ein Teil unserer Familie ist. Sie erreichen mich außerdem unter folgender Nummer: 0151/65167688
Vielen Dank. Freundliche Grüße
Lisa & Thorsten Bruder

Katze Zinsi in Aufkirchen vermisst

Wir vermissen unsere kleine Zinzi. Sie ist am Sonntagabend den 17.08.13 in Aufkirchen verschwunden. Die kleine ist grau getigert mit schwarzen Streifen, ca. 1 Jahr alt.

Bitte rufen Sie uns an wenn Sie die Katze gesehen haben. (Uhrzeit egal, da wir auf jeden Fall zurückrufen werden)Tel: Nr.: 017684748107

Hündin Salander in Geiselwind vermisst

Liebe Tierfreunde, die Hündin Salander ist bereits am 15.06.2013 beim Ausladen direkt vom Transport vor der Haustüre ihrer neuen Besitzer in 96160 Geiselwind entlaufen und seitdem spurlos verschwunden. Ist bei Ihnen vielleicht eine Hündin abgegeben worden die Salander sein könnte, oder gab es Sichtungen, die auf sie zutreffen könnten? Die Besitzer suchen seit über einem Jahr verzweifelt nach ihr.

Sollten Sie etwas wissen, melden Sie sich bitte direkt bei dem Besitzer Peter Neumeyer. Tel.: 09555-1374
E-mail: peterneumeyer@gmx.net

Vielen Dank im Namen des Besitzers
Stefanie Pfannes vom Team „Hund entlaufen in Stuttgart und Umgebung“

Hund Mani vermisst
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag, 18.10.13 ist gegen 13 Uhr der kastrierte Galgorüde Mani auf einem Rastplatz an der A6 zwischen Aurach und Herrieden entlaufen (Rastplatz auf der Fahrbahnseite Ri Nürnberg). Die Polizei wurde informiert und war vor Ort, leider konnte Mani nicht eingefangen werden.
Mani trägt einen spanischen Chip, er ist sandfarben mit weißen Abzeichen. Aktuelle Fotos finden sie im Anhang.
Mani trägt ein blaues Halsband, kein Geschirr mehr.
Er wurde am 18.10. gegen 14.30 Uhr gesehen, wie er Richtung Mühlbruck über ein Feld lief. Am späten Nachmittag wurde er bereits in 91572 Sachsbach an der Tankstelle gesehen. Wir sind dringend auf Sichtmeldungen angewiesen.
Sollte sich jemand melden, der Mani gesehen hat, teilen Sie mir bitte möglichst genau den Zeitpunkt der Sichtung und den Ort mit. Es sollen bitte keine Einfangversuche unternommen werden, da Mani derzeit scheu ist. Prinzipiell ist er ein sehr freundlicher Galgorüde, aufgrund der Situation jedoch eher ängstlich. Sie erreichen mich per Mail oder Handy 01520-9899197.
Mani trägt einen spanischen Chip. Dieser ist bei TASSO registriert.
Vielen Dank für ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Steffi Dessel