Wir freuen uns, wenn Sie nette Kommentare hinterlassen würden!

Weiterhin freuen wir uns über positive Rezessionen auf Google. Dafür klicken Sie hier.

Markus Herold (Donnerstag, 22 April 2021 10:52)

Als 1. Vorsitzender des Tierschutzvereins Altmühlfranken und Region Hesselberg e.V. begrüße ich Sie herzlich auf unsere neuen Homepage und bedanke mich im Namen des Vorstands für Ihr Interesse an unserem Verein. Wir betreuen in der Region Altmühlfranken und der Region Hesselberg über 50 Städte und Gemeinden und schließen auch graue Zonen, für welche offiziell kein Tierschutzverein zuständig ist. Wir sind einer der wenigen Vereine in der Region, welcher sich neben Hund, Katze und Maus auch der Notaufnahme und der Versorgung und Pflege von Wildtieren widmet. Wir hoffen, Ihnen mit unsere neuen Homepage ein weiteres Instrument an die Hand zu geben, um den Tierschutz in unserer Region weiter zu fördern. Für diese Homepage bedanke ich mich im Namen des Vorstands besonders bei Frau Sandy Vogt, welche diese in den den vergangenen Wochen und Monaten liebevoll und mit vielen Mühen aufgebaut hat. Vielen Dank.
    Markus Herold

Weitere Rezessionen finden Sie hier.