6 Kitten

Sechs kleine Kätzchen, mittlerweile sind sie geschätzt 6 Wochen alt. Mit der Flasche aufgezogen, suchen über den Tierschutzverein im Auftrag ein tolles Zuhause. Paarweise abzugeben mit Schutzvertrag, Kastrationspflicht und Schutzgebühr. Die vier Schwarzen sind vermutlich Jungs, die zwei Getigerten vermutlich Damen. Ausziehen dürfen sie erst in ein paar Wochen! Stubenrein sind sie bereits und auch schon selber am Fressen.

Zu der Schutzgebühr: Natürlich ist es nicht mit Geld aufzuwiegen, was die Pflegemama hier an Arbeit und Liebe in diese Kitten gesteckt hat. Sie wurden mit zwei Wochen abgegeben, weil die Mutterkatze überfahren wurde. Täglich wurden sie seit der 2. Lebenswoche mit dem Fläschen alle paar Stunden gefüttert und das Bäuchlein massiert.
Die Schutzgebühr sollte zumindest ein klein wenig die Kosten decken, die für Futter, Streu, Medikamente usw. drauf gingen.

Die Süßen können auch als Wohnungskatzen gehalten werden, wenn genug Platz da ist.
Die Wohnung sollte Kitten sicher sein, dh. Balkon sturz gesichert, giftige Pflanzen ausser Reichweite etc. aber das ist alles machbar.

09091 5082551 Fünfstetten

Langer M.