Wir suchen ein neues Zuhause

Emil & Otis

Die beiden Schönheiten Emil und Otis haben auf der Pflegestelle über 1,5 kg zugenommen. Die Giardien sind besiegt! Sie sind nun bereit in ein neues Zuhause zu ziehen.

Nach wochenlangen Bangen, Putzen, Desinfizieren, Wäsche waschen, teurem Futter ohne Zucker und Getreide, mehreren Giardientests und und und geht es den beiden endlich soweit gut, dass man ihre Pflege mit einem neuen Zuhause abschließen kann.

Die liebevolle Pflegestelle hat alles für die Beiden getan, um für sie eine bessere Zukunft zu schaffen. ❤

Zwei prachtvolle Kater sind aus ihnen geworden, lieb und verschmust. Sie suchen entweder zusammen einen Platz oder zu einer Katze dazu.

Sie sind ungefähr ein Jahr und werden kastiert abgegeben.

Die Pflegestelle ist in Nördlingen.

Kontakt über Facebook, unser Kontaktformular oder E-Mail an: info@tierschutzverein-arh.de

Rusty & Sam

Rusty und Sam suchen ein gemeinsames Zuhause.
Die sind ca. 1 Jahr alt, kastriert, gechipt und Freigang gewöhnt. Sie sind zwei ganz tolle und liebe Kater.
Kontakt unter: 015120226817 oder E-Mail an: info@tierschutzverein-arh.de

Malin

Malin ist eine ca. 3 jährige Katzendame und sucht ein neues Zuhause.

Malin war bis Oktober 2020 noch eine heimat- und namenlose Katze, in einem erbärmlichen Zustand, mit hohem Fieber und vier Baby's. Ein aufmerksamer und mitfühlender Herr hat sie gesichert und sich um Malin und ihre Kleinen gekümmert, bis sie zu ihrer jetzigen, liebevollen Pflegestelle in Nördlingen kam.

In der Zwischenzeit wurde Malin auch kastriert und ist eine sehr liebe und dankbare Katze. Nun wartet sie darauf, dass sie, genau wie ihre Kitten bereits, in ein neues Zuhause ziehen darf. 🍀🙏🏻🐱🐈

Minnie & Tiger

Minnie und Tiger sind reine Wohnungskatzen und 4 - 5 Jahre alt.
Sie suchen ein gemeinsames, neues Zuhause.
Bei Interesse bitte unter info@tierschutzverein-arh.de melden oder über unser Kontaktformular.

*Diese Web-Adresse wurden nicht verlinkt, da sie nicht HTTPS gesichert ist.