Pheoby

Phoeby, ca. 5 Monate, hat sich schon etwas von ihren Strapazen erholt. Nach der Quarantänezeit sucht sie ein tolles Zuhause mit Freigang und ganz wichtig einen Spielgefährten und Kuschelpartner in ähnlichem Later. Ein Ruhiges Zuhause, wo nicht viel Trubel ist, wäre schön. Sie ist nämlich noch etwas schreckhaft.

 

Die Kleine ist schon sehr zutraulich zu mir und schnurrt munter vor sich hin beim Schmusen. Ein sehr liebenswürdiges und ruhiges Kätzchen ist Pheoby. Manchmal etwas unsicher, aber nachdem, was sie in den letzten Tagen mitgemacht hat, kein Wunder.

 

Durch ein weiches und kleinlautes Miauen macht sie auf sich aufmerksam, wenn sie Hunger hat oder wenn sie sich mit jemanden einfach nur unterhalten möchte. 

 

Wer die Kleine ab nächste/ übernächste Woche kennenlernen möchte, kann sich gerne melden.

 

 

Vermittlung durch :

 

Frau Langer 09091 5082551

 

ashanti_15@gmx.de

 

Whatsapp: 0175 6350960