Vermittelte Tiere 2021

Rusty & Sam

Rusty und Sam suchen ein gemeinsames Zuhause.
Die sind ca. 1 Jahr alt, kastriert, gechipt und Freigang gewöhnt. Sie sind zwei ganz tolle und liebe Kater.
Kontakt unter: 015120226817 oder E-Mail an: info@tierschutzverein-arh.de

Emil & Otis

Die beiden Schönheiten Emil und Otis haben auf der Pflegestelle über 1,5 kg zugenommen. Die Giardien sind besiegt! Sie sind nun bereit in ein neues Zuhause zu ziehen.

Nach wochenlangen Bangen, Putzen, Desinfizieren, Wäsche waschen, teurem Futter ohne Zucker und Getreide, mehreren Giardientests und und und geht es den beiden endlich soweit gut, dass man ihre Pflege mit einem neuen Zuhause abschließen kann.

Die liebevolle Pflegestelle hat alles für die Beiden getan, um für sie eine bessere Zukunft zu schaffen. ❤

Zwei prachtvolle Kater sind aus ihnen geworden, lieb und verschmust. Sie suchen entweder zusammen einen Platz oder zu einer Katze dazu.

Sie sind ungefähr ein Jahr und werden kastiert abgegeben.

Die Pflegestelle ist in Nördlingen.

Kontakt über Facebook, unser Kontaktformular oder E-Mail an: info@tierschutzverein-arh.de

Zuhause gesucht für 10 jährige Waldkatze. Total lieb und verschmust. Kastriert.

Diese drei kleinen Kitten konnten bereits vermittelt werden, nachdem sie auf unserer Pflegestelle aufgepäppelt wurden.

Basti & Jonas

Basti & Jonas konnten durch das Tierheim Gunzenhausen vermittelt werden.

Minnie & Tiger

Minnie und Tiger sind reine Wohnungskatzen und 4 - 5 Jahre alt.
Sie suchen ein gemeinsames, neues Zuhause.
Bei Interesse bitte unter info@tierschutzverein-arh.de melden oder über unser Kontaktformular.

Mario

Mario konnte im März vermittelt werden.