Chap

Chap, (gestromt-getigert-weiß, männlich) geboren im Mai 2017, entwurmt, entfloht, kastriert, gechippt, stubenrein, verträglich mit anderen Katzen, sehr sozial.

Er ist fremden Menschen gegenüber noch etwas scheu und zurückhaltend, aber wird sehr schnell zutraulich, wenn er jemanden erstmal kennt. In Einzelhaltung wird er nicht vermittelt. Haltung: Freigang oder mit gesichertem Balkon. Wohnungsgröße ab 60qm.

Er ist auf Pflegestelle in 86681 Fündstetten.

Chap wird mit Vertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein ARH vermittelt. Die Schutzgebühr beträgt 150 €. Diese setzt sich wie folgt zusammen:

• 70 € kostete die kastration
  • 20 € der Chip
  • 15 - 30 € entwurmen, entflohen
  • 30 € Futter/Streu/Zubehör/Spielzeug/Hygieneartigel/Müllgebühren/Desinfektionsmittel/Mülltüten/Waschpulver/Wasser/Strom

Gern darf auch mehr gegeben werden, die Schutzgebühr wird nur zweckbezogen verwendet FÜR DIE TIERE! Denn auch wir bekommen die Tierarztkosten usw. leider nicht geschenkt.

Kontakt: E-Mail: marina@tierglueck.net; info@tierglueck.net

01515 2270246 auch WhatsApp