Die Regenbogenbrücke

Diese Tiere sind leider bereits verstorben und warten

hinter der Regenbogenbrücke bis wir nachkommen.

Run Free……


 

 

 

 

Luis, der kleine Fundkater vom 28.03.21 musste am 15.04. erlöst werden.

Seine Blutwerte waren sehr schlecht, zudem hatte er Katzenaids, weshalb es leider keinen anderen Weg gab, als ihn zu erlösen.

R.i.P. kleiner Luis!


 

 

 

 

Die süsse Ingrid ist heute morgen (06.03.21) in den Armen von ihrer Pflegemama eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

Sie ist sehr friedlich gestorben und hat ihre letzten Tage in Liebe und Geborgenheit gelebt. Leider waren die Strapazen doch zu viel für die betagte Katze.

R.i.P.

Leider hat Luci es nicht geschafft. Sie war schwer krank und ist verstorben.

R.i.P.

Julchen bekam auf einmal hohes Fieber, frass nichts mehr und ist dann kurz vor der Operation ihres Bauchnabelbruches verstorben.

R.i.P.

Diese wunderschöne Taube wurde bei uns abgegeben, da sie flugunfähig war. Das Röntgenbild ergab, dass sie eine Kugel in der rechten Schulter hatte. Irgendjemand hatte auf das Tier geschossen. Bei der Operation ergab es sich, dass die Schulter so sehr zerstört war, dass eine Wiederherstellung nicht mehr möglich war. So musste das arme Tier durch die unfassbare Tat eines Menschen über die Regenbogenbrücke gehen.

Juni 2015 R.i.P.


Dieser kleine und junge Buntspecht wurde bei uns abgegeben, da eine Katze ihn aufgegriffen hatte, jedoch ohne ihn zu verletzen. Trotz Intensivpflege ist er leider nach 2 Tagen verstorben.

Juni 2015 R.i.P.

Alina, eine wunderbare Kaninchenmutter, ist am 06.07.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen.

R.i.P.

Trixie ist leider eine Woche nach der Vermittlung in ihrem neuen Heim verstorben. Wir erinnern uns sehr gerne an dich.

R.i.P.


Charlie ist im August 2018 leider so schwer erkrankt, dass er eingeschläfert wurde. Wir vermissen ihn sehr!

R.i.P.

Karlie war ein toller und verschmuster, kleiner Kater, welcher fast sechs Monate auf einer Pflegestelle des Vereins lebte. Er war immer ein wenig kränklich, doch es ging ihm so gut, dass sein Leben lebenswert war. Dies änderte sich Mitte Dezember. Er wurde krank, doch machte immer noch einen lebensbejahenden Eindruck. Jedoch änderte sich dies kurz nach Beginn des neuen Jahres 2016, so dass wir ihn am 02.01.2016 erlösen mussten. Nun ist er über die Regenbogenbrücke gegangen und wartet dort auf uns. Wir vermissen ihn sehr.

R.i.P.

Ich wurde im Januar 2014 nach über 12 Jahren Hundetreue von meinem geliebten Herrchen abgegeben.

Ich kam schließlich in eine Pflegestelle, die mich mit offenen Armen und mit offenem Herzen empfing. Hier durfte ich noch einmal spüren, was Liebe, Zuneigung und Treue bedeutet und alle neuen Menschen, welche mich nun kennenlernen durften, haben mich sehr schnell lieb gewonnen und man sagte mir nach, dass ich eine ganz tolle Hündin bin.

Da ich nicht mehr die Jüngste war und so meine gesundheitlichen Probleme hatte, mußte ich immer wieder zum Tierarzt, wo man mir wenigstens meine körperlichen Schmerzen nehmen konnte. Doch am 23. Mai 2014 verließen mich meine Kräfte, so dass der Tierarzt zu mir kommen mußte. Ich war nun bereit zu gehen.

Und liebe Menschen geleiteten mich zur Regenbogenbrücke und so wie ihr mich niemals vergessen werdet, werde ich immer an euch denken, da wo ich jetzt bin und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder, wenn ihr zu mir kommt, ins Regenbogenland.

R.i.P.

 


Lucy und Krümel waren ein Traumpaar. Heute am 19.02.2014 lag Krümel leider tot im Gehege.

R.i.P.

Fauchi

R.i.P.

Tessa

R.i.P.


Urmel

R.i.P.

R.i.P.

R.i.P.